Handcheck

Den Turbo im Tank

MIXDFLAVOURS4199 views

Heute mal den Turbo im Tank genießen. Turbo ist unser neues Aroma für alle die es etwas süßer mögen. Für das Etikett wurde, wie häufig in diesem Sommer, unser 80er Retro Design verwendet. Das Aroma erinnert stark an leckeren Milchshake, wie in richtig guten American Diners.

Als Kopfnote schmeckst du eindeutig Milch und Eiscreme. Abgerundet wird das ganze von einer leichten Kuchennote, einem Hauch Vanille und als Frucht geben wir Erdbeer Sorbet hinzu. Zusammen macht das eine sehr leckere Erfahrung die nicht zu aufdringlich ist und trotzdem verdammt cremig.

Bei 10% angemischt auf eine 50/50 Basis ist es schön intensiv aber nicht zu stark. Für vorsichtige Dampfer könnten aber auch schon 8% ausreichen. Bei höherem VG Anteil kann es sein, dass du mehr Aroma hinzugeben musst.

Leave a Response